Sonntag, 15. Januar 2012

http://mrmistaa.blogspot.com - I'll try it

http://mrmistaa.blogspot.com
Ein sehr schöner Blog mit unzähligen ,unglaublich intensive und zum nachdenken anregenden Texten. Gänsehautfeeling ist dabei. Ich glaube der Blog hat mich so sehr inspiriert, dass ich jetzt auch so'n Text ausprobieren werde! Hoffe es wird nicht zu kläglich.
Ok ich brauch ein Thema ... nehmen wir ein Klischee-thema... wie wärs mit "mir gehts schlecht und ich bin stark und alles ist ja so traurig-emo zeugs blabla"


bevor ihr es lest, macht erst diese Musik an : http://www.youtube.com/watch?v=QuNhTLVgV2Y&feature=related

OK, los gehts:


Jede Wunde verheilt .. Jede Prellung vergeht, Jede Schramme verblasst...
Doch die Wunden, die am meisten schmerzen vergehen nicht. Sie brennen sich ein und hinterlassen Brandmarken an deinem Herzen.
Je zwanghafter du versuchst die Erinnerungen zu ignorieren, zu verdrängen.. desto tiefer schneiden sich dich, ...wie eine Doppelseitige Klinge.
Das einzige was dir helfen kann sind die Dinge im Leben , die dich alles andere vergessen lassen. Dinge, die dein herzhaftestes Lächeln zum Vorschein bringen... Freundschaft,.. Familie .. Die Dinge ,die dir Wärme geben, die dich Lieben lassen und dir Liebe geben.
Wie heilendes Balsam legt sich die Liebe über deine Wunden und lässt jeden Schmerz verkümmern , in ihrer schier unendlichen Wärme.

Liebe , anstatt zu Leiden


 kitsch?

1 Kommentar:

  1. unglaublich gut ! musikalische Untermalung finde ich immer wichtig :D
    Danke für die verlinkung !

    AntwortenLöschen